UNSERE GESCHICHTE

Gegründet im Jahre 1960 durch meinen Vater Aloys Kossen hat sich unser Familienbetrieb stetig weiter entwickelt und den Anforderung der jeweiligen Zeit gestellt. Nach der Betriebsübernahme im Jahre 2003 und dem Neubau eines Betriebsleiterwohnhauses mit Bürotrakt konnte der Betrieb weiter wachsen und neue Geschäftsfelder erschlossen werden.

Als eingetragener Meister-Fachbetrieb und Mitglied der SHK-Innnung Aschendorf-Hümmling ist es uns ein wichtiges Anliegen, stets nach den neuesten aktuellen Anforderungen  und qualitativ hochwertig  zu beraten.

Mit unserem jungen, engagierten Mitarbeiter-Team betreuen wir vorrangig Privatkunden in einem Umkreis von ca. 30km. Ob die Badsanierung aus einer Hand oder der Einbau von energiesparender Heiztechnik in Verbindung mit erneuerbaren Energien, wir kümmern uns darum, dass sich unsere Kunden in den eigenen vier Wänden wohl fühlen.

Aktuell sind in unserem Unternehmen 15 Mitarbeiter beschäftigt, darunter 3 Auszubildende zum Anlagenmechaniker SHK.

IHR ANSPRECHPARTNER SEIT 1960

TRETEN SIE MIT UNS IN KONTAKT